Web-SEO

Onlinemarketing | Salzburg

  • Home
  • Über uns
  • Grundsätze und Prinzipien

Grundsätze und Prinzipien

1. Alltagsethik

Mit Alltagsethik verbinden wir die tägliche, berufliche Verantwortung gegenüber unserer geschätzten Kundschaft. Für das was wir tun und auch für das, was wir zu tun versäumen. Wir handeln nach bestem Wissen und Gewissen, schulen unser Know-how täglich, und sind uns bewusst, dass wir niemals alles Wissen werden.

Das breite Feld des Onlinemarketing benötigt Spezialisten. Begonnen beim Screendesign für Webseiten (Usability und das Auge isst mit), Programmierer für sauberen HTML Code, CSS und PHP Skripte, bis hin zum Contentmanager der für Social Media und Webseitenbefüllung zuständig ist.

Einer darf nicht fehlen, der Suchmaschinenoptimierer, die Schnittstelle im Projekt. Ein maßgeblicher Anteil am Erfolg einer Onlinestory liegt in der Hand des SEOlers. Das soll nicht bedeuten, dass unerwähnte Onlinejobs und Medienprofis (Grafik, Audio & Video...) weniger wichtig sind wie die vorerst genannten!

2. Respekt und Wertschätzung

Wir respektieren das Leben und die Menschen, wir fühlen uns aufrichtig geehrt und wohl bei dem Gedanken, wenn Wertschätzung und ein ehrliches Miteinander im beruflichen (im privaten natürlich auch) Leben keine leeren Worte sind. Wir bedanken uns, bei all unseren Kunden für die erfolgreiche, strukturierte und wertschätzende Abwicklung von Projekten und prozessualen Begleitungen seit 2002.

3. Zielorientiertes Arbeiten mit Disziplin

Das gewisse Maß an Disziplin ist die Grundvoraussetzung für zielorientiertes und erfolgreiches Onlinemarketing. Es ist unabdingbar Ziele und Meilensteine zu setzen, ohne diese messbaren Parameter, ohne die Analyse von Zahlen, Daten und Fakten wäre die Erreichung von gesteckten Zielen nicht möglich.

4. Ausdauer

Das gesamte Onlinemarketing respektive das Suchmaschinenmarketing, dass ein Teil dieses großen Ganzen ist, ist für Kurzstreckenläufer (Sprinter) nicht geeignet. Die Analyse, Beratung, Strategie und der prozessuale Ablauf benötigen Zeit, Know-how und die Ausdauer eines Marathonläufers.

Kurzatmigkeit und Ungeduld sind in der Onlinebranche ein Garant für nicht zufriedenstellende Ergebnisse. Jedes Projekt hat seine Eigenheiten, ja, es gibt Best-Practices, dennoch können diese nur in Teilgebieten der gesamten Maßnahmen von Projekten einfließen. Wir beobachten und analysieren den Onlinemarkt mit Geduld und Ausdauer, um für unsere geschätzte Kundschaft die Kraft eines Sprinters und die Ausdauer eines Marathonläufers zu gewährleisten.

5. Loyalität für eine WIN-WIN Situation

Innovative Menschen haben eine fantastische Eigenschaft, sie stecken voller Ideen und wollen diese sofort in die Umwelt transportieren. Es mangelt uns mit Sicherheit nicht an innovativen Menschen und Ideen, die Umsetzung und die nachhaltige Bearbeitung dieser Ideen, das ist die wahre Herausforderung unserer Zeit.

Wir sind mit voller Begeisterung bei jeder neuen Idee dabei. Gerne sind wir bei einem kostenlosen Erstgespräch der wertschätzende Zuhörer. Unsere Aufgabe sehen wir darin, dass Unternehmungen erfolgreich (er) online ihren Weg gehen.

Wir verstehen unter Loyalität, dass wir konstruktive Kritik, nach entsprechender Analyse mit dem potenziellen Kunden halten dürfen, wir wollen uns dadurch nicht über die wunderbare Idee des Innovators stellen, dennoch sind die gewissen Marketingparameter und Erfahrungswerte im Onlinebereich ein Maßstab für Machbarkeit und Erfolg.

Für uns ist es von größter Wichtigkeit, dass aus einem Erstgespräch zwei Gewinner vom Beratungstisch aufstehen. Sie sollen durch unser Wissen und unsere Fragen ihr (e) Geschäftsfeld (er) besser eingrenzen und somit zielgruppengerechter ihre Produkte und Dienstleistungen bearbeiten können.

Für uns liegt der Gewinn in jedem Gespräch mit innovativen Menschen und wir freuen uns über die kommende Zusammenarbeit.

Peter Baumgartner April 2017

NEWSLETTER

Ihre E-Mail-Adresse:

Sie möchten sich für unseren Newsletter

anmelden
abmelden

 

WIR SI(E)TZEN AUF SPEZIALISTEN

networking round table

 

Cookies und Social Plugins erleichtern die Bereitstellung der Inhalte dieser Webseite. Mit einem Klick auf OK erklären Sie sich einverstanden, dass wir diese Techniken nützen dürfen. Mehr Informationen über unseren Datenschutz.

Ich akzeptiere die Cookies dieser Seite