Diese Seite drucken
Dienstag, 08 August 2017 14:14

Projekt Morandini "go to web"

Morandini - ist seit 10 Jahren ein Synonym für digitale Schließanlagen in Österreich, damals war das noch Zukunftsmusik und nicht denkbar, dass das Steuern von Tür & Tor über Laptop oder Smartphone möglich wäre. Die Firma "Morandini" hat sich dieser Vision angeschlossen und der Branche erfolgreich Ihren Namen aufgedrückt, zahlreiche

Firmen und staatliche Gebäude wurden bis dato ausgestattet. Das digitale Zeitalter ist auch für den neuen Webauftritt von Morandini unter www.schliessanlagen-zutrittskontrollen.at angebrochen, diesen durfte ich mit Web-SEO konzipieren und bis zum "go to web" am 08.08.2017 begleiten.

Morandini - Zutrittskontrollen

Besten Dank an den Inhaber Mario Morandini MAS

 

 
Gelesen 1060 mal
0
0
0
s2smodern
powered by social2s