E-Mail-Marketing

E-Mails sind nicht mehr taufrisch, 1971 wurde die erste E-Mail von Ray Tomlinson versendet und seither ist dieses digitale Nachrichtensystem aus unserem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Stimmt, die meisten denken jetzt, der nervige SPAM und die ewigen Werbeaufrufe, das geht mir so richtig gegen den Strich.

IST NERVIG - STIMMT!

Aber eines sollte man dabei nicht vergessen, E-Mails sind immer noch die effizienteste Art und Weise, um die gewünschte Zielgruppe punktgenau anzusprechen und das Geniale ist, wir können viele Daten messen, um die Öffnungsrate Ihrer gesendeten E-Mai-Newsletter ständig zu erhöhen, kein Witz, ich meinte erhöhen!

Vorteile bei uns sind

Datensicherheit: Daten werden keinem Drittanbieter ausgehändigt bzw. in die Cloud transferiert. Wir benötigen keine Onlinepartner im E-Mail-Marketing, somit sind ihre sensiblen Daten und E-Mail-Adressen keinem Drittanbieter ausgeliefert.

Sie erhalten zeitnah Zahlen, Daten und Fakten: Analysen und Statistiken werden direkt auf ihrem Webserver gespeichert und ausgelesen.

Erfolgskontrolle:

Öffnungsstatistiken, Zählungen der Klicks auf verweisende Links uvm.
Alleinstellungsmerkmal (USP): Ihre E-Mail-Newsletter erhalten eine persönliche Note, keine vorgefertigten Standards. E-Mails werden in HTML geschrieben und grafisch angepasst.

Newsletterarchive:

Bereits gesendete Newsletter werden übersichtlich in ihre Webseite integriert. Kunden haben einen Überblick der bereits angebotenen Leistungen.

Ziele unserer E-Mail-Kampagnen

  • Generierung von Verkäufen
  • Neukundengewinnung
  • Bekanntheitsgradsteigerung & Kundenbindung

"Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum"

Wir planen, strukturieren und setzen mit ihnen eine erfolgreiche Strategie für das E-Mail-Marketing fest.