25 jahre web seo mobil

Webseiten - Aktion

Einfach ANRUFEN:
Bei Web-SEO

Yoga und Meditation

Simple-Wisdom Yoga

yoga referenz

Yoga und Meditation - Florian Palzinsky

Mir war nicht klar, was für ein technischer und energetischer Aufwand es ist, eine in vieler Hinsicht stimmige Webseite Online zu stellen.  Dabei hat Peter Baumgartner mir immer wieder mit viel Geduld die technisch komplexen Hintergründe erklärt, und die Kompromisse die manchmal zwischen Ästhetik, Funktionalität und SEO-Effizienz notwendig sind. Bis zum heutigen Tag fühlt sich dieses Web-Projekt sehr stimmig an. …. und das ist auch wichtig, denn so eine umfangreiche Seite muss ja eigenständig und mit der Unterstützung eines Experten ständig weiterbetreut werden.

Ich kann daher die Kompetenz und das Einfühlungsvermögen von Peter Baumgartner aus eigener Erfahrung nur weiterempfehlen!

Florian Palzinsky am 26.09.2017
Yoga und Meditation