Web-SEO

Onlinemarketing | Salzburg

Florissa

Produkte für biologisches Gärtnern

florissa

Redesign & Neustrukturierung des digitalen Auftritts von "Florissa", strategische Ausrichtung im Onlinemarketing

Florissa

Unsere Webseite entsprach 2018 nicht mehr dem „State of the Art“ und uns fehlte die Strategie, Nutzerfreundlichkeit und somit auch die Besucherzahlen. Herr Peter Baumgartner von Web-SEO zeigte einen auf uns individuell zugeschnittenen, möglichen Onlineweg, den wir seit dieser Zeit verfolgen.

In mehreren Workshops erarbeitete Web-SEO mit uns den prozessualen Ablauf des neuen digitalen Auftritts. Beginnend mit einem kompletten Neuauftritt unserer Webseiten www.florissa.at und www.florissa.de . Die umfangreichen Inhalte und Kategorien der Webseite wurden neu strukturiert und nutzerfreundlich aufgebaut. Die Umsetzung und Fertigstellung der Webseiten wurden wie vereinbart nach wenigen Wochen erledigt. Herr Baumgartner war bzw. ist für Florissa für folgende Themen unser Ansprechpartner: Onlineberatung, Webhosting, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, Contentverwaltung , technischer Support der Webseiten und Google.

Wir können seit unserer Neuausrichtung und Betreuung durch Web-SEO alle von uns gewünschten Parameter online messen und unsere Strategien danach ausrichten und können die Dienstleistung von Peter Baumgartner somit nur weiterempfehlen.

Marketingleitung Ulrike Knaupp am 19.11.2020

Florissa