Web-SEO

Onlinemarketing | Salzburg

Juliane Müller

Trainings und Coachings in Salzburg

Juliane Müller

Wenn die eigene Website längere Zeit schon, aus scheinbar unerfindlichen Gründen schwächelt, SEO-Maßnahmen einfach...

Juliane Müller

Wenn die eigene Website längere Zeit schon, aus scheinbar unerfindlichen Gründen schwächelt, SEO-Maßnahmen einfach nicht greifen – dann ist es höchste Zeit, den Fehler dafür zu finden. Dies war für mich nur möglich, indem ich mich auf die Suche nach einem neuen Web-Betreuer machte. Mit den Suchbegriffen: „Jommla Salzburg“ war ich schon nahe dran.

Danach war die Entscheidung leicht. Das dramatische Analyseergebnis bestätigte mein unglückliches Gefühl - und Peter Baumgartner war bereit für die Rettungsaktion. Zahllose und schwerwiegende Fehler in Programmierung, Formatierung usw. wurden gefunden. Stunde um Stunde verbrachte Peter Baumgartner damit, zu korrigieren, ganz neu aufzusetzen und zu regulieren. Unglaublich, wie gleichmütig und unbeirrt er diese Aktion durchzog. Er nahm mich an der Hand. Es war nicht immer einfach – für beide – und doch soo gut!

Schon nach den ersten Tagen, nachdem Peter Baumgartner einige der Stellschrauben justierte, meldeten sich endlich wieder Interessenten und wurden zu Kunden. Heute ist meine Seite ganzheitlich kerngesund und wir freuen uns über das Ergebnis. Teilziel erreicht! Was jetzt ansteht, ist der nächste logische Schritt. Über den werde ich später berichten :)

Wer es bodenständig, zügig, frei von Zögerlichkeiten und zugleich mit viel Feingefühl mag, die Voraussetzungen für den unternehmerischen online-Erfolg zu schaffen, der ist bei Web-SEO-Onlinemarketing, Peter Baumgartner in besten Händen.

Vielen Dank Peter!

Juliane Müller am 25.05.2020

Trainings und Coachings Salzburg