Morandini

Zutrittskontrolle & Sicherheit

morandini referenz

Mario Morandini - Sicherheit in Salzburg

Wir haben Web-SEO und Herrn Peter Baumgartner schon vor vielen Jahren im Zuge einer Onlinemarketing- Agenda kennengelernt. Damals hatten wir noch keine digitalen Inhalte im World Wide Web – diese wurde erst später im einfachen Rahmen von einem Mitbewerber erstellt und vor zwei Jahren von Web-SEO technisch und rechtlich auf den letzten Stand gebracht.

Nachdem uns mit der alten Homepage nicht nur technisch, sondern auch Gestaltungs-, Sicherheits- und Marketingmäßig Grenzen aufgezeigt wurden, haben wir uns entschlossen diese komplett neu aufzubauen und zu gestalten – hier kam das große Fachwissen und die langjährige Erfahrung sowie Feingefühl für Gestaltung und Textierung, wie auch der Sicherheit durch Hr. Peter Baumgartner zu tragen.

Dadurch konnten wir auch in Kombination mit einem neuen Domainnamen die gesamte Homepage in sehr kurzer Zeit gestalten und verwirklichen und sind sehr stolz unsere Kunden mit einer attraktiven und Informativen Homepage bestens bedienen zu können! Zusätzlich waren wir bereits am 1. Tag in der Suchfunktion auf der 1. Seite zu finden!

Mario Morandini, MAS am 16. August 2017
Firmeninhaber Digitaler Zutritt und Sicherheit
www.morandini.at