25 jahre web seo mobil

Webseiten - Aktion

Einfach ANRUFEN:
Bei Web-SEO

Virtual Office Salzburg

Virtuelle Büros & Standortadressen

ios referenz

Virtual Office Salzburg - Dr. Maria Ganauser

Unsere Zusammenarbeit hat vor zirka einem Jahr begonnen. Zu einer Zeit, wo meine neue Home Page als Dekoration im World Wide Web stand, d.h. den Erfordernissen eines modernen Marketing Instrumentes in keiner Weise entsprach. Herr Baumgartner hat die Sachlage analysiert und Vorschläge für die Behebung gemacht. Zuerst einen Weg mit geringem Aufwand. Bald stellte sich heraus, dass eine Neukonzeption unumgänglich war, um das Ziel, im Netz effektiv auffindbar zu werden, zu erreichen.

Die Neukonzeption hat den Erfolg gebracht, dass die neue Home Page nun sehr gut auffindbar, der Aufbau klar und präzise ist. Mit der begleitenden Google Adwords Werbung finden Interessenten für mein Produkt auch tatsächlich zu mir.  Der Ablauf des Projektes war professionell, verlässlich, transparent und klar. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. So kann ich eine Zusammenarbeit mit Herrn Baumgartner auf jeden Fall empfehlen, wissend wie viele Scharlatane es auf diesem Sektor auf dem Markt gibt.  Das vor einer Auftragsvergabe zu erkennen, ist meist schwer möglich.

Dr. Maria Ganauser, International Office Service Salzburg
Salzburg, 7.11.2016